Mein Auftritt auf der Viva La Soul
- 22. März
- 1 Min. Lesezeit
Hinter mir liegt ein fantastischer Messetag bei der Viva La Soul in Zwettl.
Viele herzliche Begegnungen, spannende Gespräche und großartige neue Kontakte zu Mitausstellern und Besuchern.
Danke für die schöne Zeit und den tollen Austausch – ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung!








